acadoo.de

4,1
Rated 4,1 out of 5
4,1 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut25%
Durchschnittlich13%
Schlecht12%
Furchtbar0%
acadoo

acadoo.de Beschreibung

Wir als akademische Ghostwriter Agentur haben uns auf das Verfassen und Lektorieren von qualitativ-hochwertigen Texten spezialisiert. Dabei spielen für unsere Ghostwriter und Akademiker Diskretion, aber auch Transparenz nach innen und außen eine wichtige Rolle, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Abschlussarbeit erfolgreich zu schreiben. Um ein hohes Maß an Qualität zu erzielen, arbeiten für unser akademisches Unternehmen ausschließlich fachlich qualifizierte Akademiker, die jahrelange akademische Erfahrungen im Schreiben von disziplinären und interdisziplinären wissenschaftlichen Abschlussarbeiten haben.

acadoo.de

acadoo.de Erfahrungen & Reviews

Bella

Rated 5,0 out of 5
9 months ago

Bella

Bella

Avery

Rated 4,0 out of 5
11 months ago

Avery

Avery

Beat.blocher@gmx.de

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Beat.blocher@gmx.de

Beat.blochergmx.de

Bald melde ich mich wieder bei euch!

Rated 3,0 out of 5
1 year ago

Bald melde ich mich wieder bei euch!

Bald melde ich mich wieder bei euch

Axel

Rated 4,0 out of 5
1 year ago

Axel

Axel

Honorar für den Autor: 20 EUR pro Stunde

Rated 2,0 out of 5
2 years ago

Ich habe seit mehreren Jahren immer wieder für diese Agentur geschrieben. Die Autoren werden nicht ausgesucht, sondern es wird immer eine Rundmail gesendet und jeder Autor kann sich für ein beliebiges Thema bewerben. Ich hätte von BWL bis Waffenrecht und Medizin alles schreiben können. Die Homepage ist extrem professionell, die gebotenen Leistungen sind dagegen meistens schlecht. Bei einem Honorar von 20 EUR pro Seite für den Autor ist das kein Wunder.

Acadoo ist keine Fake-Agentur, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wahnsinnig schlecht.

Als Kunde würde ich niemals zu acadoo gehen sondern lieber bisschen mehr recherchieren, es gibt bessere Anbieter, die ich an dieser Stelle aber nicht erwähnen möchte.

Thomas
Verified

Sehr gute Agentur

Rated 5,0 out of 5
2 years ago

hat alles geklappt, danke!

Anna
Verified

Perfekter Service!

Rated 5,0 out of 5
2 years ago

Guten Morgen, ich muss sagen: Kompetente Firma von A-Z Die Termine wurden eingehalten, die Arbeit wurde sehr gut formuliert und die Zusammenarbeit lief auch sehr gut. Die liebe Autorin Marion hat sich nicht einmal beschwert, bei den ständigen nachträglichen Wüschen meinerseits. Die Kommunion lief ebenfalls reibungslos und immer zügig. Man musste nicht lange auf die Antworten warten. Ich sage es nicht einfach so oder möchte Werbung für acadoo machen, aber bei so vielen unseriösen Seiten, mit denen ich leider auch Erfahrungen gemacht habe, und zwar negative, kann ich acadoo echt empfehlen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man wirklich eine ordentliche Arbeit.

Anyonym
Verified

Review für acadoo.de abgeben