gwriters.de

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet45%
Sehr gut44%
Durchschnittlich11%
Schlecht0%
Furchtbar0%

gwriters.de Beschreibung

Zum erfolgreichen Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit im Studium spielen die Fähigkeiten, Ressourcen und freie Kapazitäten eines Studenten eine maßgebende Rolle. Neben dem reinen fachlichem Know-How und einem hervorragenden Schreibtalent gehören dazu vor allem ein klar definierter Zeitplan, genügend Ressourcen für hochwertige akademische Literatur und auch Feingefühl um aus einer großen Informationssammlung relevante Quellen bei der Literaturrecherche selektieren zu können. Wenn diese Fähigkeiten im Studium noch nicht ausgiebig perfektioniert wurden oder einzelne Kapazitäten lediglich in vermindertem Maße vorhanden sind, können akademische ghostwriter, Autoren und weitere spezialisierte Freelancer Hilfestellungen leisten.

gwriters.de Erfahrungen & Reviews

Carina

Rated 4,0 out of 5
9 months ago

Carina

Carina

Da ich Probleme habe zu formulieren war es eine gute Entscheidung.

Rated 4,0 out of 5
10 months ago

Da ich Probleme habe zu formulieren war es eine gute Entscheidung.

Da ich Probleme habe zu formulieren war es eine gute Entscheidung.

Chiara

Rated 4,0 out of 5
11 months ago

Chiara

Chiara

Carlo

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Carlo

Carlo

Carl

Rated 3,0 out of 5
1 year ago

Carl

Carl

Carl-Hugo

Rated 4,0 out of 5
1 year ago

Carl-Hugo

Carl-Hugo

Carl- Hugo

Rated 5,0 out of 5
1 year ago

Carl- Hugo

Carl- Hugo

würde ich wieder wählen

Rated 5,0 out of 5
2 years ago

Top Ghostwriter! Weiter so!

Thomas
Verified

Sehr gut!

Rated 5,0 out of 5
2 years ago

Du hatten noch so viele Fehler bei meiner Masterarbeit gefunden. Ich bin sehr dankbar für Eure Unterstützung im Team des Lektorats.

Steffen G.
Verified

Review für gwriters.de abgeben